Ice Ice Baby

Besonderes Ereignis für die Jugendfeuerwehr aus der Region Hannover. Dem Spiel der Hannover Scorpions gegen die Black Dragons aus Erfurt am 22.01.2017 folgten rund 800 Jugendliche. Die Einladung nahmen wir zusammen mit der Jugendfeuerwehr Poggenhagen gerne an.
Gemeinsam machten wir uns mit den Mitgliedern der Jugendfeuerwehr Poggenhagen, mit einem Reisebus der Firma Langreder, auf nach Langenhagen. Um 17 Uhr ging es mit 13 Neustädter Jugendlichen und vier Betreuern am Gerätehaus in Neustadt los.

Im Stadion konnten wir spannende Spielzüge auf dem Eis verfolgen.  Obwohl unser Gastgeber leider mit 1:3 den Gästen aus Erfurt unterlag, hatten wir eine Menge Spaß und Abwechslung von den Geschehen in der Jugendfeuerwehr. Gegen 20 Uhr traten wir leicht angefröstelt die Heimreise an.

 

 

Wo findet Ihr uns