Ein Paar Anschaffungen dank eines Geburtstags

191114 balneonNormalerweise bringt man zu einem Geburtstag ein Geschenk mit, aber durch eine Aktion des BALNEON im Mai können wir uns nun über eine Spende freuen.
Im Rahmen einer kleinen Spendengala im BALNEO erhielt die Jugendfeuerwehr der Ortsfeuerwehr Neustadt einen Scheck überreicht. Insgesamt neun Vereine und soziale Institutionen aus Neustadt am Rübenberge erhielten den Erlös aus dem Geburtstagswochen im Mai. Alle Eintrittsgelder vom Sonntag am Geburtstagswochenende worden gespendet. Als ideelle Wertschätzung bezeichnete das Unternehmen diese Aktion.

Unser Jugendfeuerwehrwart Lucas Schwertfeger und seine Stellvertreterin Liesa Witt nahmen den Scheck in Empfang. Die Summe soll für die ständige Werbung für neue Mitglieder genutzt werden und Flyer gedruckt werden. Außerdem können auch noch ein paar Anschaffungen realisiert werden, die allen Jugendlichen zu Gute kommen.

Die gesamten Mitteilung und alle Bilder vom BALNEON kann hier nachgelesen werden.

Wo findet Ihr uns